Im Nebel
Da tu ich mir schwer, ich kann nicht feststellen ob alles gerade ist ;).

Das Foto gefällt mir sehr gut!!!
 
Bist du auf den Nachbarmast gestiegen, weil du auf gleicher Höhe fotografiert hast? :unsure:
Das muss man erst mal so antreffen 👍.
Ich wohne im "Kraichgauer Hügelland" und mein Traum war schon länger vom Hügel aus unseren Kirchturm zu fotografieren der aus dem Nebel schaut! Ist mir an diesem Morgen tatsächlich gelungen! Aber Kirchturm ist eher langweilig aber so ein Strommasten hat da schon was(fínde ich zumindest)
 
Ich wohne im "Kraichgauer Hügelland" und mein Traum war schon länger vom Hügel aus unseren Kirchturm zu fotografieren der aus dem Nebel schaut! Ist mir an diesem Morgen tatsächlich gelungen! Aber Kirchturm ist eher langweilig aber so ein Strommasten hat da schon was(fínde ich zumindest)
Das stimmt, aber den Kirchturm wirst Du uns ja hoffentlich auch noch zeigen.
 
Gutes Motiv! Ich hoffe, du warst zum Mittagessen wieder pünktlich daheim - bei dem Nebel. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
2V6A0834-kopie-klein.jpg
Dateigröße
283,1 KB
Aufnahmedatum
So, 13 November 2022 9:50 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben