farola española
Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber für mich kommt das Motiv mit einem 4 : 3 HF mit linker Laterne auf der linken Linie der Drittel-Regel wesenlich besser zur Geltung.
 
Ich habe auch gerade mal den Vorschlag 4:3 Hochformat ausprobiert. Das würde mir auch viel besser gefallen. Ist natürlich alles Geschmacksache. Trotzdem würde mich interessieren, was für Dich damit nicht gestimmt hat im Vergleich zu diesem?
 
Ich habe auch gerade mal den Vorschlag 4:3 Hochformat ausprobiert. Das würde mir auch viel besser gefallen. Ist natürlich alles Geschmacksache. Trotzdem würde mich interessieren, was für Dich damit nicht gestimmt hat im Vergleich zu diesem?
Ich fand halt den mittigen Fokus besser.... die ursprgl. Version war Querformat
 
Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber für mich kommt das Motiv mit einem 4 : 3 HF mit linker Laterne auf der linken Linie der Drittel-Regel wesenlich besser zur Geltung.
Wäre auch meine Idee gewesen und dann würde ich noch die paar Sensorflecken entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
314
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
##IMG_9771-1280.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 November 2022 4:10 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben