Wuschi auf Insektensuche
Allmiene

Wuschi auf Insektensuche

... in einem Rhododendron: Da auch Wuschi von Margrits Makros immer wieder ganz begeistert ist, versucht er nun selbst einen Blick für die kleinen Krabbeltiere zu bekommen. ;-))
(y) 📷 Ja, das macht er gut. Er braucht nur noch eine G9 und ein 60-er Oly. Gibt es vielleicht auch in seiner Größe, z. B. verkleinert mit PS. Oder mit einem Laserdrucker herstellen und ihm umhängen. Margrit zeigt, wie es geht.
 
:)
Ich glaub er hat auch was entdeckt. Hauptsache es ist nicht die Rhododendronzikade. Zwar schön für Makro aber nichts für den Gärtner.
Das hat er tatsächlich, aber um das mit bloßen Augen genauer zu ergründen, war es zu klein. 😯

(y) 📷 Ja, das macht er gut. Er braucht nur noch eine G9 und ein 60-er Oly. Gibt es vielleicht auch in seiner Größe, z. B. verkleinert mit PS. Oder mit einem Laserdrucker herstellen und ihm umhängen. Margrit zeigt, wie es geht.
😄 Ich könnte mir vorstellen, dass er mit der G81 doch besser zurechtkommt, da sie ja etwas kleiner und handlicher ist, aber die Tipps von Margrit lassen sich bestimmt auch damit umsetzen. 😊


Fortsetzung siehe >> https://forum.d-pixx.de/media/forscherdrang.57751/

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
87
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jahreslauf 2024-03 - 4. Wuschi im Rhododendron 01 © Allmiene GP, G9 - P1022099.jpg
Dateigröße
967,3 KB
Aufnahmedatum
So, 31 März 2024 4:59 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben