Einsatzbereit
kiri999

Einsatzbereit

Der Sonnenschein von Ostersonntag ist leider hinter dicken Wolken verschwunden, da müssen wir die Ostereier heute wohl mit Schirm suchen gehen.
Salzstreuer u Ei würde ich parallel zum Schirm etwas weiter nach unten versetzen. Ei entweder vom Streuer ganz lösen oder mehr überlappen lassen. So sieht es aus wie nicht aufgepasst.
Das Versetzen macht das Bild für mich geschlossener und damit auch harmonischer.
 
Salzstreuer u Ei würde ich parallel zum Schirm etwas weiter nach unten versetzen. Ei entweder vom Streuer ganz lösen oder mehr überlappen lassen. So sieht es aus wie nicht aufgepasst.
Das Versetzen macht das Bild für mich geschlossener und damit auch harmonischer.
Ich habe auch noch eins, wo der Hase und das Ei weiter unten sind und auch, wo es nicht überlappt. Da war mir aber der Schirm aber zu schräg.
Mit parallel zum Schirm wäre dann das Ei auf der anderen Seite, wenn ich Dich richtig verstehe?

Ich muss es mir später noch mal anschauen, bin gerade auf dem Sprung zum Eier suchen.
 
Dann musst Du beide Aufnahmen wohl einfach zusammenfügen;) . Mir gefällt das so aber auch, eine schöne osterlich passende Idee (y)
 
Wieder eine klasse Motividee mit Monats-/Anlassbezug und sehr ansprechender Präsentation. Mir gefällt dies etwas besser (wegen der geringeren Tiefenschärfe) 👌
 
Passt farblich gut zusammen.
Das Ei hat einen Pips, war bestimmt am Baum gewachsen.
Da hatten wir im Osten wohl mehr Glück mit dem Wetter.
 
Nicht nur den Schirm hast du gekonnt in Szene gesetzt, sondern auch noch einen österlichen Bezug geschaffen. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
317
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1064363 L1.jpg
Dateigröße
650,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 01 April 2024 10:41 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben