Fastenzeit vorbei
Eisbär2

Fastenzeit vorbei

"Es gibt was zu Essen"
Fisch wäre aber zur Fastenzeit auch erlaubt gewesen. Aber das ist ja nur die Vorspeise für den Kleinen :ROFLMAO:
(y)Ja Klaus, das hast Du richtig erkannt. Der goldene Stör ist Vorspeise. Als Hauptgericht gibt es noch etwas aus dem Rucksack vom Osterhasen, dann den Hasen, dann als Leckerli noch die drei Fische vom Angler, den Angler und zum Schluss vielleicht noch das Urmel aus dem Eis.:ROFLMAO:
 
(y) Ein idyllisches entspanntes österliches Festgelage am See! Nur das Wetter hat nicht so mitgespielt, aber Eisbären mit ihrem dicken Fall haben damit auch weniger Probleme als wir, freuen sich über die frisch geangelten Fische, und die Eisbärmama umsorgt liebevoll den hungrigen kleinen Eisbär. 😍

LG Greta
 
dann als Leckerli noch die drei Fische vom Angler, den Angler und zum Schluss vielleicht noch das Urmel aus dem Eis.:ROFLMAO:
Nein, dazu sind die Eisbären zu klug; sie lassen den Angler viel lieber weiter für sich arbeiten, denn frische Fische sind doch sowieso viel leckerer als so ein zäher alter Angler. ;)

Wohlig satt entdeckt der kleine Eisbär daraufhin in dem letzten Urmel, das unter strengstem Naturschutz steht, einen Spielgefährten, der sogar noch einen großen Eisberg erlebt hat, bevor dieser einige Zeit nach dem Schlüpfen des Urmels ganz weggetaut war. So freut sich die Eisbärin sehr über den neuen Freund ihres Sprösslings, und sie verabreden sich für weitere gemeinsame Aktivitäten. 😌

LG Greta
 
So freut sich die Eisbärin sehr über den neuen Freund ihres Sprösslings, und sie verabreden sich für weitere gemeinsame Aktivitäten. 😌

LG Greta
Liebe Greta,
ich weiß j nicht, ob das auf Dauer etwas zu viel wird, wenn jetzt auch noch Urmel ständig mit muss. Vielleicht, bleiben die "Kleinen" zu Hause und nur die Eisbärin begleitet mich auf unseren Reisen durch das Jahr 2024. Die Aktivitäten der "Kleinen" stelle ich vielleicht in einer anderen Rubrik rein.
 
Liebe Greta,
ich weiß j nicht, ob das auf Dauer etwas zu viel wird, wenn jetzt auch noch Urmel ständig mit muss. Vielleicht, bleiben die "Kleinen" zu Hause und nur die Eisbärin begleitet mich auf unseren Reisen durch das Jahr 2024. Die Aktivitäten der "Kleinen" stelle ich vielleicht in einer anderen Rubrik rein.
Das war keineswegs so gemeint, dass das Urmel künftig auch mit aufs Bild muss; zu wissen, dass die beiden Kleinen zwischendurch miteinander spielen, genügt für den weiteren Verlauf der Geschichte völlig. 😊

Ein Spin-Off an anderer Stelle mit dem Eisbärchen und seinen Freunden wäre, sofern es sich ergibt, eine schöne Sache für sich, würde aber sonst ohnehin den Rahmen des Jahresthemas sprengen.

Solange Du so schöne Einfälle für Mutter und Kind hast, wäre es jedoch schade, die Eisbärin alleine herumstreifen zu lassen, denn es macht so viel Spaß, mit anzusehen, wie sie dem Eisbärchen die Welt zeigt. 🥰

Wenn es dann tatsächlich zu viel wird, beide Eisbären immer mit sich herumzutragen, ist das natürlich etwas Anderes.

LG Greta
 
PS: Oben sollte das natürlich "mit ihrem dicken Fell" heißen, doch das Diktiersystem meines Smartphones missversteht mich manchmal.

LG Greta
 
Da beißen sie sich ja die Zähne dran aus. Ich würde sagen ein Spielplatz für den Kleinen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
632
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/16
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1000499-1280 April.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 01 April 2024 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben