Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gefällt mir sehr gut - allerdings aus meiner Sicht nur bedingt Doppelseiten-tauglich, da wie auch bei den meisten meiner Tierbilder die Augen ziemlich in der Bildmitte liegen. Allerdings könntest du rechts den HG verlängern und den Kleinen damit aus der Mitte herausholen - dann passt es auch für die Doppelseite.
gefällt mir sehr gut - allerdings aus meiner Sicht nur bedingt Doppelseiten-tauglich, da wie auch bei den meisten meiner Tierbilder die Augen ziemlich in der Bildmitte liegen. Allerdings könntest du rechts den HG verlängern und den Kleinen damit aus der Mitte herausholen - dann passt es auch für die Doppelseite.
Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare! Freut mich wenn`s gefällt!
Aber ansonsten mal langsam, da werden schon noch schöne andere Lieblingsfotos kommen und dann hat sich das Format eh erledigt
Gruß
Robert
Tolles Tierportrait. Die klasse Freistellung und die genau liegende Schärfe gefallen mir ebensogut wie die natürlichen und zurückhaltenden Farben!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.