Wuestenfuchs
Robert

Wuestenfuchs

Canon 2,8 70-200 mit Blende 2,8 an Canon 350 D
gefällt mir sehr gut - allerdings aus meiner Sicht nur bedingt Doppelseiten-tauglich, da wie auch bei den meisten meiner Tierbilder die Augen ziemlich in der Bildmitte liegen. Allerdings könntest du rechts den HG verlängern und den Kleinen damit aus der Mitte herausholen - dann passt es auch für die Doppelseite.
 
gefällt mir sehr gut - allerdings aus meiner Sicht nur bedingt Doppelseiten-tauglich, da wie auch bei den meisten meiner Tierbilder die Augen ziemlich in der Bildmitte liegen. Allerdings könntest du rechts den HG verlängern und den Kleinen damit aus der Mitte herausholen - dann passt es auch für die Doppelseite.
Das unterstütze ich voll und ganz!
 
Bei einer Doppelseite würde der Knick durch den Kopf gehen - also neu fotografieren oder den Ausschnitt verändern. Ansonsten ein tolles Bild.(y)
 
Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare! Freut mich wenn`s gefällt!
Aber ansonsten mal langsam, da werden schon noch schöne andere Lieblingsfotos kommen ;) und dann hat sich das Format eh erledigt:cool:
Gruß
Robert
 
Du hast anscheinend ein Faible für Füchse und das spüren sie und verhalten sich sehr kooperativ.(y)(y)(y)
 
Schön, wie man die Aufmerksamkeit so deutlich sehen kann. In diesem Format aber wohl leider nicht als Doppelseite. :unsure:
 
Feines Fuchsbild! Selten solch einen hübschen kerl gesehen...
Aber durch die Mittigkeit wohl schwer zu verwursten als Lieblingsbild...
 
Tolles Tierportrait. Die klasse Freistellung und die genau liegende Schärfe gefallen mir ebensogut wie die natürlichen und zurückhaltenden Farben!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
2.036
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 350D DIGITAL
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wuestenfuchs.jpg
Dateigröße
598,1 KB
Aufnahmedatum
So, 12 August 2007 7:31 PM
Abmessungen
1280px x 881px

Teilen

Oben