übriggeblieben
GabyD

übriggeblieben

Im Besen hängengeblieben? Sehr schöne farbliche Komposition mit farblich passendem Bokeh - gefällt mir!
LG Ursula
 
Klasse!
Gruß
Robert
Trotzdem eventuell kurz nach dem gelben Fleck links schneiden? Wäre zumindest eine Option!?
 
G
Einfach Klasse!
 
Das Orange des Blattes bildet einen schönen Kontrast zum Blauschwingel. Auch der Hintergrund sieht sehr schön dazu aus.
 
Dieses Bild spricht mich sehr an.
Wunderschön das Motiv und sehr harmonisch die Farben.
(y)

LG jrmi
 
Dieses Bild habe ich jetzt in die Kat. Lieblingsbilder verschoben, weil ich meine, dass es zu den Anforderungen gut passt...90mm Blende 2,8
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.634
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
übriggeblieben.jpg
Dateigröße
857,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Mai 2020 7:54 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben