Wintertraum
GabyD

Wintertraum

jetzt muss ich Euch doch noch einmal mit diesem Motiv quälen - es war einfach zu kitschig-schön
Die einzige Qual für mich ist, dass es das schon wieder war mit dem Schnee :cry: zumindest bei uns.
Das Bild ist schön :)
 
Ich finde dein Foto mal gar nicht kitschig! Schau mir den Schnee gerne an, aber brauche selber eher keinen ;)
Gruß
Robert
 
Ich bin sehr Kitsch-empfindlich, aber Dein Bild hier fällt für mich nicht in die Kitsch-Kategorie! Ich finde dieses wie Adern wirkende Geäst und den rieselnden Schnee rechts wirklich schön. Hattest Du jemanden mit, der Dir den Schnee zum Rieseln brachte?
LG Ursula
 
Ich bin sehr Kitsch-empfindlich, aber Dein Bild hier fällt für mich nicht in die Kitsch-Kategorie! Ich finde dieses wie Adern wirkende Geäst und den rieselnden Schnee rechts wirklich schön. Hattest Du jemanden mit, der Dir den Schnee zum Rieseln brachte?
LG Ursula
Nein,da war ich zufällig zur rechten Zeit vor Ort..es kam gerade etwas Wind auf und ich bin hin geflitzt um es zu erwischen.
 
Wenn du noch mehr Folterinstrumente von dieser Art hast - nur her damit!!! Da sind wir sehr masochistisch! ;) ;) ;)
Schöner geht Winter eigentlich nicht mehr! (y)
 
Wer hat denn da am Ast gerüttelt - sehr schön mit dem Schnee und dem Sonnenstern - ist doch kein Kitsch!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
572
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/11
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF5912_2s.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Dezember 2020 11:21 AM
Abmessungen
1280px x 944px

Teilen

Oben