Im Bachbett
Gerd Bartel

Im Bachbett

Spontane Aufnahme, dem Auge folgend.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Die Reflexe auf dem Wasser machen das Bild richtig erfrischend!
Das Zweiglein dürfte ruhig noch mehr vor dem hellen Stein sein...würde es besser vom Hintergrund abgrenzen.
 
Danke, das stimmt. Werde es einmal probieren, habe es spontan eingestellt weil mich eben jene Stimmung geleitet hat.
 
Das sonnige Glitzern tut gut in diesen grauen Tagen.
Weißt du was die blauen Farben sind? Vermutlich die Schatten von Steinen. Der rote "Stein" sieht für mich wie ein gestrandeter Fisch aus. Ist das auch ein Stein?
 
Hmmm, das rote ist ein nasses vermodertes Blatt, das mit dem blau sind wohl UV Reflektionen durch Sonne Wasser und dem Lichteinfall. Habe mehrere Fotos dort gemacht und das ominöse Blau tritt auf einigen Bildern auf.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D500
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
GB5_7758GeBaBenQ_DxO.jpg
Dateigröße
524,5 KB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 1:21 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben