im Winter unterwegs
GabyD

im Winter unterwegs

G
Ebenfalls ein stimmungsvolles Winterpano.
 
Winter? Kalt muß es sein, richtig Schnee soll liegen, aber die Straßen Matsch-und Schneefrei sein.
Die Natur braucht das einfach. Sonst haben wir irgendwann nur noch abgestorbene Bäume (Wassermangel) und dafür haufenweise Ungeziefer, das nicht durch die Kälte abstirb.
Dann schwirrt das alles vor der LINSE rum!!!! Ich bin auch kein Wintersportler, aber die Kinder brauchen das Rumtollen im Schnee und die triste Landschaft ist schön zugedeckt. Ergibt doch schöne Bilder!:)
 
Ja da kommt richtig Winterstimmung auf - hier in den Ballungsräumen wird es so etwas wohl nicht mehr geben...
Zu warm, zu viel Salz und eben nur dreckiger Matsch...ach ja...:rolleyes:
Erfreue ich mich eben an Deinen Bildern!:)(y)
 
Wie schön! Und bei uns im Pfälzer Wald fast auch schon zu oft zu selten. Durch das goldene Licht wirkt die Aufnahme auf mich nicht zu kalt....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/11
Brennweite
31,5 mm
Belichtungszeit
1/170 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF5983_s.jpg
Dateigröße
914,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Dezember 2020 12:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben