Dezember = Plätzchenzeit
evalgg

Dezember = Plätzchenzeit

Probieren geht über Studieren so sagt man doch 😉 aber der Anblick dieser Plätzchen verleitet irgendwie zum zugreifen um diese zu genießen. Die kleine Dekoration erhebt dieses Bild zu einem Königlichen Plätzchen Schmaus. ✔✔❤👍
 
Mir ist der kleine Glaskugel-Engel auch zu viel des Guten, - die Plätzchen sehen allein schon sehr verführerisch aus.
 
Hmm ... Ich finde, dass der Draht und die Perlen sich zu wenig von den Plätzchen abheben. Vielleicht wäre ein "ausgefülltes" Engelchen die bessere Lösung.
 
Ich will mich ja nicht in deine Weihnachtskarte einmischen: Aber vielleicht ein silbernes Engelchen? Die Plätzchen sind so lecker goldgelb ...
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1251-1 CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2019 10:48 AM
Abmessungen
1843px x 1229px

Teilen

Oben