Dezember = Plätzchenzeit
evalgg

Dezember = Plätzchenzeit

Probieren geht über Studieren so sagt man doch ? aber der Anblick dieser Plätzchen verleitet irgendwie zum zugreifen um diese zu genießen. Die kleine Dekoration erhebt dieses Bild zu einem Königlichen Plätzchen Schmaus. ✔✔❤?
 
Mir ist der kleine Glaskugel-Engel auch zu viel des Guten, - die Plätzchen sehen allein schon sehr verführerisch aus.
 
Hmm ... Ich finde, dass der Draht und die Perlen sich zu wenig von den Plätzchen abheben. Vielleicht wäre ein "ausgefülltes" Engelchen die bessere Lösung.
 
Ich will mich ja nicht in deine Weihnachtskarte einmischen: Aber vielleicht ein silbernes Engelchen? Die Plätzchen sind so lecker goldgelb ...
 
G
Leckerrrrrr....
...und da die Deko farblich passt, ist das für mich so auch ok.
 
Die Deko ist mir hier mal Schnurz! ...die Kekse sind es, die mich interessieren....?
Und obendrein steckt da auch jede Menge Arbeit d'rin...die ganze Ausstecherei und dann wieder zusammen kleben...
 
gern melde ich mich freiwillig, um die Qualität deiner Plätzchen wohlwollend zu prüfen ... sag einfach Bescheid, wie ich dir meine Adresse übermitteln soll .... :love:
 
Und sieht so appetitlich aus - gut belichtet und knusprig kommen Deine Kekse daher!

LG Gaby
 
Das sieht nicht nur lecker aus, die Plätzchen werden auch lecker schmecken. Ich bin etwas hin- und hergerissen. Ist es gut, dass der Engel die Farben der Plätzchen aufgreift und das ganze harmonisch wirkt, oder wäre ein sich farblich abesetzender Engel besser? Ich denke, dass sich ein farblich absetzender Engel wahrscheinlich besser passt, da das Auge auch auf Kontraste anspringt. So geht der Engel einfach unter. Trotzdem: eine saubere Arbeit mit guter Bildkomposition und Schärfe.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.883
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1251-1 CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2019 10:48 AM
Abmessungen
1843px x 1229px

Teilen

Oben