wetterfront
Robert

wetterfront

Ich liebe solche Wettersituationen
Nur mit ein Regenschirm☔
Sieht gut aus mit die Trennung Feld/Wiese. Könnte mittig sein oder?
LG Franck
 
G
Sieht ziemlich bedrohlich aus, die Wolkenformation.
Ist das rechts am Horizont ein Hochspannungsmast? Als Maßstab macht er sich recht gut.
 
Ich mag solche Unwetterszenarien auch! Obwohl man sich dann schon recht winzig und verletzlich fühlt...:rolleyes:
 
ich mag solche bedrohlichen Wettermotive, dann noch mit zwei verschieden farbigen Äcker.
ein Hammermotiv Robert (y)
lg.Oli

P.S. übrigens ist der Fotograf Bastian Werner ein Profi in Wetterfotografie, was der für Gewittermotive zeigt ist atemberaubend und fantastisch.
habe auch ein Buch über Wetterfotografie von ihm = sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mal bedrohlich aus! Gut dass hier der Himmel soviel Platz erhält, denn er ist eindeutig interessanter als die Felder!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.552
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/10
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
wetterfront-dpixx.jpg
Dateigröße
573,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 April 2020 11:54 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben