Meer Energie
Marika

Meer Energie

Alles hat zwei Seiten...
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Icvh finde dass die Windkraftanlagen hier am wenigsten stören. Ergibt sogar ein Stimmungsvolles Bild in verbindung mit den zerzausten Wolken! Bei uns hier können sie ganz schön Landschaft zerstören!
Gruß
Robert
 
Wenn wir immer mehr Energie verbrauchen, müssen wir immer mehr Energie produzieren.
Die zarten Gelbtöne im Himmel gefallen mir sehr gut als Kontrast zum Blau.
 
Eine interessante Aufnahme, gefällt mir. Der kleine Störer (2. v.r.) macht sich sehr gut, und der Himmel ist klasse !! Am unteren Bildrand hätte ich den dunkleren unscharfen Teil abgeschnitten (gefühlt 2 cm).
 
G
Windenergie kann ja richtig schön sein...
 
Schönes Motiv. Ich finde der Blau ein wenig zu gesätigt (Bonbonartig). Auch die weisse Himmelteilen sind ein wenig 'Grenzfall'.
LG Franck
 
G
Farblich harmonieren die Windräder hier gut mit Himmel und Wasser.
Aber grundsätzlich finde ich sie fürchterlich für die Landschaft, die Vögel und die Anwohner (natürlich nur, wenn sie an Land stehen).
Ich würde eine andere Energieerzeugung bevorzugen. Aber wer fragt mich schon ...
 
Wunderschön in den Farben!
Hier darf es ruhig mal etwas knalliger daher kommen...die hellen Himmelsteile sind allerdings wirklich an der Grenze.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
710
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC0543-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
823 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 9:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben