Westwind
jz_

Westwind

  • jz_
viele werden es erkannt haben - Sankt Peter Ording
  • Like
Reaktionen: evalgg
Sieht vorallem in SW sehr gut aus. Aber was ist die "umgedrehte Zigarette" dazwischen?
 
Das ist eine Gasfackel, die es auf diesem Platz mehrfach gibt. Ich habe noch eine andere Aufnahme mit diesen Fackeln; könnte ich ja mal noch hochladen
In diesem Bild würde ich sie rausschmeißen, aber auf das andere Bild bin ich gespannt.
Die Fackel meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sofort erkennen und umgehend - also sofort - der Kurverwaltung melden.
Ich würde sie nicht entfernen, denn sie bereichert das Ensemble. (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich finde die Fackel auch sehr spannend, denn sie sorgt für Abwechslung.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
785
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A8914_Westwind.jpg
Dateigröße
311,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Dezember 2016 10:46 AM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben