frostig
Dass es Rauhreif ist, sieht man an den Gräsern und Zweigen im Vordergrund. Aber das Weiß hast du sehr gut hingebracht.
Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
 
Ist Dir doch voll gelungen (y)
Dass es Rauhreif ist, sieht man an den Gräsern und Zweigen im Vordergrund. Aber das Weiß hast du sehr gut hingebracht.
Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
Der dicke Reif gibt der Landschaft einen ganz besonderen Zauber.
Vielen Dank für eure Kommentare. Auch mal schön, wenn ich nichts wegstempeln muss :)
Das Bild habe ich an Neujahr vor vier Jahren aufgenommen. Da war's knackig kalt und dazu ein nahezu wolkenloser, stahlblauer Himmel. Da marschiert meine Kamera fast von alleine los ..
 
Ich dachte zuerst an eine IR-Aufnahme...
Klasse, dieser Schnee und Eisbehang. Sw passt hier super schön!(y)
 
Die harten Kontraste wirken hier richtig gut und lassen im ersten Moment an ein IR-Foto denken. Aber dann wäre der Himmel und auch das Wasser wahrscheinlich samtiger. Eine schöne Aufnahme, die den Zauber des Winters gut festhält.
VG
Brita
 
Ich dachte zuerst an eine IR-Aufnahme...
Klasse, dieser Schnee und Eisbehang. Sw passt hier super schön!(y)
Die harten Kontraste wirken hier richtig gut und lassen im ersten Moment an ein IR-Foto denken. Aber dann wäre der Himmel und auch das Wasser wahrscheinlich samtiger. Eine schöne Aufnahme, die den Zauber des Winters gut festhält.
VG
Brita
Danke für euer Interesse für dieses Bild. SW fand ich hier auch sehr passend, obwohl auch die Farbversion nicht schlecht anzusehen ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
882
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A9910-frostig.jpg
Dateigröße
763,8 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Januar 2017 1:29 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben