evalgg 5 Januar 2021 Sieht vorallem in SW sehr gut aus. Aber was ist die "umgedrehte Zigarette" dazwischen?
jz_ 5 Januar 2021 evalgg schrieb: ... Aber was ist die "umgedrehte Zigarette" dazwischen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Gasfackel, die es auf diesem Platz mehrfach gibt. Ich habe noch eine andere Aufnahme mit diesen Fackeln; könnte ich ja mal noch hochladen
evalgg schrieb: ... Aber was ist die "umgedrehte Zigarette" dazwischen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Gasfackel, die es auf diesem Platz mehrfach gibt. Ich habe noch eine andere Aufnahme mit diesen Fackeln; könnte ich ja mal noch hochladen
evalgg 5 Januar 2021 jz_ schrieb: Das ist eine Gasfackel, die es auf diesem Platz mehrfach gibt. Ich habe noch eine andere Aufnahme mit diesen Fackeln; könnte ich ja mal noch hochladen Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Bild würde ich sie rausschmeißen, aber auf das andere Bild bin ich gespannt. Die Fackel meinte ich. Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
jz_ schrieb: Das ist eine Gasfackel, die es auf diesem Platz mehrfach gibt. Ich habe noch eine andere Aufnahme mit diesen Fackeln; könnte ich ja mal noch hochladen Zum Vergrößern anklicken.... In diesem Bild würde ich sie rausschmeißen, aber auf das andere Bild bin ich gespannt. Die Fackel meinte ich.
jz_ 5 Januar 2021 evalgg schrieb: In diesem Bild würde ich sie rausschmeißen, Zum Vergrößern anklicken.... ja könnte man; dann kommt aber bestimmt einer, der sich auskennt und die fehlende Fackel reklamiert
evalgg schrieb: In diesem Bild würde ich sie rausschmeißen, Zum Vergrößern anklicken.... ja könnte man; dann kommt aber bestimmt einer, der sich auskennt und die fehlende Fackel reklamiert
Buni 6 Januar 2021 Ich würde es sofort erkennen und umgehend - also sofort - der Kurverwaltung melden. Ich würde sie nicht entfernen, denn sie bereichert das Ensemble.
Ich würde es sofort erkennen und umgehend - also sofort - der Kurverwaltung melden. Ich würde sie nicht entfernen, denn sie bereichert das Ensemble.