Wellengang
Ulrich´s Anmerkung unterschreibe ich. Ein tolles Motiv überwiegend gut ins Bild gesetzt, aber man muss sich entscheiden, möchte ich ein gutes Bild, oder will ich eine imaginäre Warnung zum Ausdruck bringen. :unsure:
 
Ulrich´s Anmerkung unterschreibe ich. Ein tolles Motiv überwiegend gut ins Bild gesetzt, aber man muss sich entscheiden, möchte ich ein gutes Bild, oder will ich eine imaginäre Warnung zum Ausdruck bringen. :unsure:
Ich habe mich emtschieden ? ... und ich finde es auch so gut...
 
Der Wellengang ist toll (wäre BoF-Aspirant) ... der Vordergrund öde und überflüssig (No-BoF).

Anders gesagt: Oben ist das Bild dynamisch und ein bisschen mystisch, unten lahm.

Ich würde unterhalb der oberen kleinen Schaumzunge, die sich von rechts ins Bild schiebt, schneiden und links das bisschen Gestrüpp, was noch da ist, überstempeln.
 
Der Wellengang ist toll (wäre BoF-Aspirant) ... der Vordergrund öde und überflüssig (No-BoF).

Anders gesagt: Oben ist das Bild dynamisch und ein bisschen mystisch, unten lahm.

Ich würde unterhalb der oberen kleinen Schaumzunge, die sich von rechts ins Bild schiebt, schneiden und links das bisschen Gestrüpp, was noch da ist, überstempeln.
Na, das ist doch mal eine Steilvorlage von Herbert. Wenn Du sie annimmst und dann volley verwandelst ist Dir am Sonntag die Aufnahme ins Wochen-BoF sicher.
 
G
Der Wellengang ist toll (wäre BoF-Aspirant) ... der Vordergrund öde und überflüssig (No-BoF).

Anders gesagt: Oben ist das Bild dynamisch und ein bisschen mystisch, unten lahm.

Ich würde unterhalb der oberen kleinen Schaumzunge, die sich von rechts ins Bild schiebt, schneiden und links das bisschen Gestrüpp, was noch da ist, überstempeln.
Was ist BoF ? Sorry , ich bin neu in der Community.
 
Jeden Sonntag werden auf der Homepage 10 bis 20 Bilder gezeigt, die mir im Laufe der Woche positiv aufgefallen sind. Das heißt dann "Best of Forum" oder hier im Forum kurz "BoF".

Jede:r darf mitmachen - man muss nur die Teilnahmebedingungen anerkennen und sich anmelden. Alles dazu steht hier.
 
Sehr mystisch! o_O -nur den Schaum unten rechts würde ich wegschneiden, der zieht den Blick ab :unsure:
Mir stört der Schaum auch. Ich finde, dass er die schöne Aufnahme sogar verschandelt, denn wirklich schön sieht er ja nicht aus. Der obere Teil mit seinem milchigen Wasser und dem schönen Wolkenhimmel gefällt mir dagegen gut.
VG
Brita
 
Das Wasser über den Buhnen sieht aus, als würde ein Weg durch die Wolken führen. Der Vordergrund sieht dagegen sehr "erdverbunden" aus.
 
Da sind schon ordentliche Wellen am Werkeln, gleich gibts nasse Füße. Vielleicht wäre dann
auch der Schaum und das Gras weg.:unsure: So sieht es aber nun mal am Strand aus!
 
Ein Bild aus der "Traumfabrik" Ostsee. Die gemachten Verbesserungsvorschläge sind plausibel.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
1.464
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/22
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_9938-2.jpg
Dateigröße
827,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Oktober 2018 12:09 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben