Wellenbrecher
G
Herrlich! Tolle Perspektive und die mit Moos bedeckten Steine sind der Knaller! Was ich auch noch sehr schön finde, sind die Steine im Vordergrund. Sie sind so wunderbar verschieden, dass man sich daran kaum sattsehen kann,... (y) :)
 
Tolles Foto mit viel Tiefe! Ich wäre aber wohl doch etwas näher an die bemoosten Steine rangegangen :cool:
 
Die Tiefenwirkung ist wirklich sehr gut und auch die so unterschiedlichen Steine gefallen mir.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G770F
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
1,7 mm
Belichtungszeit
1/501 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
Wellenbrecher.jpg
Dateigröße
727,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 September 2021 1:32 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben