Gestüt Güterstein
MiniOn

Gestüt Güterstein

bei Bad Urach. Gleich dahinter befindet sich der Gütersteiner Wasserfall.
Sehr schöne perspektivische Aufnahme. Der Blick wird schnurstracks zur Toreinfahrt geführt. (y)
 
Schöne Perspektive. (y)Ich kann das Haus allerdings nicht so richtig zuordnen: ist das der Fohlenhof, oder beim Gestütshof St.Johann?
 
G
Eine feine Tiefenwirkung!
In meinen Kommentaren zitiere ich nur ganz selten, manchmal aber schon,... so wie hier, gebe ich "Lumix" ganz recht, weil es auch meine Meinung ist! Eine tolle Perspektive bewirkt hier eine tolle Tiefenwirkung! Klasse! Gefällt mir gut! (y) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
428
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/2
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
20
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
297BBC25-732F-4781-B657-D3B7DA0BFDAB.jpeg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Oktober 2021 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben