Islandtour
lichtjahr21

Islandtour

Ein Versuch, die vielfältigen Impressionen zusammenzufassen … .
(Alle Aufnahmen und Collage mit/auf dem Smartphone)
Eine schöne Collage eines schönen Landes (y)
Zeigt auch dass die Handy`s heutzutage mit den Kompaktkameras mithalten können.
 
Ein Bildertableau ist eine schöne Präsentation. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es noch interessanter wirken kann, wenn man es nicht ganz so fast gleichförmig gestaltet. Vielleicht kannst Du ja die unteren zwei Drittel durch unterschiedliche Formate noch etwas auflockern.
 
Danke Euch für die Kommentare!

Ein Bildertableau ist eine schöne Präsentation. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es noch interessanter wirken kann, wenn man es nicht ganz so fast gleichförmig gestaltet. Vielleicht kannst Du ja die unteren zwei Drittel durch unterschiedliche Formate noch etwas auflockern.
Danke Dir für die berechtigte Kritik.
Hätte ich es geschafft, noch 1 oder sogar 2 Motive abzuwählen, hätte es bei der Collage mehr Gestaltungsspielraum gegeben. Bildauswahl fällt mir immer schwer … .

Gruß Ralf
 
Da wirst du vermutlich noch viel mehr Bilder haben, die es verdient hätten auf deiner Auswahl abgebildet zu werden. Schon diese acht Bilder sind beeindruckend.(y)
 
Da wirst du vermutlich noch viel mehr Bilder haben, die es verdient hätten auf deiner Auswahl abgebildet zu werden. Schon diese acht Bilder sind beeindruckend.(y)
Danke Eva!
Sichte gerade die "Bildausbeute" der mit der "richtigen Kamera" gemachten Aufnahmen, einige gelungene Sachen sollten da noch auftauchen.

Gruß Ralf
 
Auch mit der leichten "Eintönigkeit" in den unteren Bildformaten: ein wunderschöner Querschnitt (der schon Vorfreude auf Kommendes macht!) der vielfältigen Landschaft von Island.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
637
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
5E1B2AE7-36BE-4D6F-B384-F2B6927BE495.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben