Weitsprung Damen...
GAWU

Weitsprung Damen...

  • GAWU
... heute Morgen bei der Qualifikation im Olympiastadion anlässlich der Munich 2022 (European Championships).
Eine tolle Veranstaltung - aber es war gnadenlos heiß und Teleobjektive waren nicht gestattet.
Toll (y) Teleobjektive nicht erlaubt?? Warum?
Das wüsste ich auch gern. Steht angeblich in den Statuten des Stadions. Ich musste das Tele abgeben, es wurde sicher eingesperrt. Hab es aber um 10:00 Uhr wieder abgeholt und da ich ja schon im Stadion war es einfach mitgenommen und später auch benutzt. Ich wurde aber mehrfach von anderen Fotografen gefragt wie ich das Objektiv rein gekriegt habe 😉 Habe später erfahren, dass diese Vorschrift erst seit heute so streng gehandelt wurde.
 
Das wüsste ich auch gern. Steht angeblich in den Statuten des Stadions. Ich musste das Tele abgeben, es wurde sicher eingesperrt. Hab es aber um 10:00 Uhr wieder abgeholt und da ich ja schon im Stadion war es einfach mitgenommen und später auch benutzt. Ich wurde aber mehrfach von anderen Fotografen gefragt wie ich das Objektiv rein gekriegt habe 😉 Habe später erfahren, dass diese Vorschrift erst seit heute so streng gehandelt wurde.
Wahrscheinlich liegt es an den Übertragungsrrechten
Vielleicht machen ja "Private" einfach bessere Fotos ... und das will MAN UNBEDINGT VERMEIDEN
 
Die wollen die Fotos verkaufen, wenn Amateure Fotos machen können sie nichts verdienen!
Ist übrigens in Fussballstadien ähnlich!
Tolles Sportfoto! Als hätte man ihr den Stuhl unterm hintern wegretuschiert 😇
 
...warum hast Du den fliegenden Teppich wegretuschiert?:unsure::ROFLMAO:
Nee...im Ernst: klasse Schuss!(y)(y)(y)
 
G
Da ist alles, aber auch wirklich alles an der Sportlerin angespannt,... und das ist auf dem Foto deutlich zu sehen. Klasse gemacht! (y) :)
 
Action klasse im Bild.. Gestern muss es ja auch wieder im Stadion gebrodelt haben. Warst du wieder live dabei? Ich nur im TV🧐
 
Action klasse im Bild.. Gestern muss es ja auch wieder im Stadion gebrodelt haben. Warst du wieder live dabei? Ich nur im TV🧐
Ja, Gaby ich war live dabei aber nur am Vormittag, das Bild ist ja von gestern. Aber jetzt reicht es auch… Die Stimmung ist einmalig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
919
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Weitsprung-Damen.jpg
Dateigröße
670,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 August 2022 9:36 AM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben