BMX-EM (2)
GAWU

BMX-EM (2)

  • GAWU
... der alte und neue Europameister im BMX Freestyle Anthony Jeanjean aus Frankreich. Aufgenommen beim Entscheidungslauf im Olympiapark München.
Da wird mir ja beim Hingucken schon schwindelig.. Toll, was die Freestyler abliefern!
 
Bestimmt schön so zu fliegen, wenn nur die Landung nicht wäre!
Schön, dass du so nah ran durftest (y) sicher auch nicht ganz einfach bei so einem großen Event!
 
Bestimmt schön so zu fliegen, wenn nur die Landung nicht wäre!
Schön, dass du so nah ran durftest (y) sicher auch nicht ganz einfach bei so einem großen Event!
Ich war schon eine Stunde vor Beginn des Wettbewerbs dort und habe so noch einen Platz in der ersten Reihe bekommen. Später gab es kein Durchkommen mehr. Die Begeisterung der Münchner bei diesem Event kennt keine Grenzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
158,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
Der-Europameister.jpg
Dateigröße
362,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 August 2022 7:08 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben