Turn-EM
GAWU

Turn-EM

  • GAWU
... hier Kim Bui am Schwebebalken. Nach den Wettbewerben hat sie ihre Karriere mit 32 Jahren beendet.
SAUGUT!(y)
Du hast der Freistellung sicher noch etwas nachgeholfen, aber es ist klasse geworden!:giggle:
Direkt über dem Knoten ist so etwas wie ein Sensorfleck...:unsure:
 
SAUGUT!(y)
Du hast der Freistellung sicher noch etwas nachgeholfen, aber es ist klasse geworden!:giggle:
Direkt über dem Knoten ist so etwas wie ein Sensorfleck...:unsure:
Mist..., das ist kein Sensorfleck, da habe ich wohl mit dem Pinsel nicht aufgepasst. Hab's jetzt im Original entfernt, danke für's genaue Hinsehen.
Den Hintergrund habe ich weichgezeichnet, wäre sonst zu unruhig gewesen, da dort genau die Juroren saßen und Fotografen mit ihren grünen Westen.
 
Mist..., das ist kein Sensorfleck, da habe ich wohl mit dem Pinsel nicht aufgepasst. Hab's jetzt im Original entfernt, danke für's genaue Hinsehen.
Den Hintergrund habe ich weichgezeichnet, wäre sonst zu unruhig gewesen, da dort genau die Juroren saßen und Fotografen mit ihren grünen Westen.
Die "Weichzeichnung" ist aber passend und lässt den Blick halt auf die Turnerin konzentrieren.
 
Ich finde es wieder ein klasse Bild von Dir 👍
Die Kim muss aber recht klein sein 🤷‍♂️ da der Balken sehr groß wirkt in der Relation
Ein Hingucker allemal .... das Bild 😉
Stark 👌
 
G
Dieser Gesichtsausdruck spricht Bände,... Klasse erwischt! Und die Weichzeichnung ist auch prima. Mache ich auch öfters bei viel zu Unruhen Hintergründen, das geht auch schon mal so weit, dass ich den Hintergrund austausche, gegen einen anderen bereits vorhandenen, oder ich bastele mir selber einen neuen Hintergrund dazu. Ist etwas mühsam, aber manchmal doch noch die einzige Methode das eigentliche Motiv richtig freizustellen. Und ich finde das hast Du auch hier prima gemacht! Toll! :) (y)
 
Klasse den konzentrierten und angespannten Gesichtsausdruck eingefangen. Die Mühe mit dem Hintergrund hat sich gelohnt!
VG
Brita
 
Hast Du die Kamera nicht am Auge? Wie bekommst Du den Finger dann treffgenau auf`s Display?:oops:
Das ist doch wohl mehr für Stativ und Live-View - oder?
Mit etwas Üben geht das. Die Bewegung des Motivs darf natürlich nicht zu schnell sein😉
Meist leistet aber der Verfolgungsmodus gute Dienste.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
682
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
12800
Dateiname
Turn-EM.jpg
Dateigröße
271,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 August 2022 9:31 AM
Abmessungen
1280px x 991px

Teilen

Oben