Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... mir gefällt das Erste (monochrome) besser, weil ruhiger ist der HG jetzt auch nicht.
Und, ist die Vase so schief, ich meine sie hängt nach Rechts.
Ich finde den Hintergrund inzwischen auch eher ungeeignet und werde nochmal einen anderen probieren. Etwas insgesamt helleres. Warum der Krug so schief aussieht, verstehe ich auch nicht...
Wir hatten auch so einen alten Tisch. Jedes Brett sah gerade aus, war aber in sich gebogen. Da stand nix gerade drauf. Die Bretter waren auch schon morsch. Inzwischen haben wir die alten Bretter entsorgt und neue alte Bretter draufgeschraubt ...
Mir gefiel der Lichtreflex auf dem Griff ganz gut. Ich schau mit das nochmal in Ruhe an, bin aber auch seit dem tabletop-Thema ein wenig auf den Spuren alter Meister unterwegs und bei Van Gogh sind die Vasen auch nicht immer gerade ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.