weiß-blau 3
naturfan123

weiß-blau 3

Hier ebenfalls die Ursprungsversion https://forum.d-pixx.de/media/weiss-blau.39210/ . Hier den Himmel erweitert und die Kapelle selber mehr ausgerichtet, dadurch aber auch ein größerer Ausschnitt. Für mich eher....??? Vielleicht durch das linke Dreieck unruhiger...für Input bin ich dankbar
Gespiegelt und ausgerichtet gefällt es mir auf alle Fälle besser. Mehr Luft nach oben finde ich auch sehr vorteilhaft. Wenn Dich das linke Dreieck stört, schneide es doch einfach ab ✂️🔪.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
558
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 700D
Blende
ƒ/11
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2259_weiß blau 3.jpg
Dateigröße
783,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 September 2017 10:28 AM
Abmessungen
1280px x 1045px

Teilen

Oben