Pause
Tenno

Pause

..entdeckt bei einer Strandwanderung (von vielen :-)
Handy allgegenwärtig, Empfang offensichtlich perfekt und der Wachturm windschief, was auf den Kapverden nicht weiter ungewöhnlich ist 😂 Hier weht Wind doch ausgerechnet aus der falschen Richtung. Lebendige bunte Farbklekse schön übers Foto verstreut und Hochformat passend zum Turm. Urlaubsfeeling. Bist du noch dort?
 
Naja, irgendwie steht der Wachturm schief, bei dem Untergrund ;). Ist bei der Jahreszeit wahrscheinlich nicht viel los.
Gut gesehen.
 
Klasse. Bei dem Badebetrieb kann man sich das erlauben. Da oben rutscht man bestimmt vom Stuhl.
 
Na dann noch schönen Urlaub und mehr von solchen Bildern, bitte. Vielleicht auch mal schwimmen gehen, damit der Typ sein Handy mal weglegt ;) :ROFLMAO:
 
Wundervolle Farben und eine witzige Studie zu "so sollte es eigentlich nicht sein".... aber bestimmt hat er nur gerade ganz ganz kurz auf´s Handy geguckt und Du hast das erwischt;)
 
G
Klasse! Und dann diese Farben,... ich bin Hinn und weg! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
501
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1430800x.jpg
Dateigröße
589,3 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Januar 2023 11:49 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben