Garachico
MiniOn

Garachico

Nettes Küstenstädtchen im Norden Teneriffas.
G
Tolle Perspektive und auch die Stimmung ist super! :)(y) Schade,... die Autos passen leider nicht so in das Bild herein, aber wie sonst soll man so ein Bild machen,...???;)
 
Schönes Licht lässt die Basaltpflastersteine bei dieser tiefen Perspektive glänzen. Einzigartiges Flair bietet die Altsadt von Garachico.
 
nix für High Heels, aber sonst: (y) Die Autos hättest Du allerdings schon noch umparken können :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
274
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
5FFB8DFA-AFD5-415B-87B5-7465FBB37A42.jpeg
Dateigröße
429,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 Januar 2023 9:56 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben