13:18
atue

13:18

das ist einfach... Unterhaltung :-)
die Wippe links ist das schärfste, was die kleine Kamera in der Situation hervorgebracht hat, sorry! ciao, Rainer
 
Ist das ein Radiowecker oder jetzt doch ein Backofen?
moin Eva, nein das ist kein Backofen, hat auch nix mit der Leuchte zu tun, das ist ein uraltes - letztes Jahrtausend - Siemens-Küchenradio zum unterbau, kein Wecker, hat 8 ukw-Stationstasten, habe ich geerbt und hängt jetzt schon seit 1982 bei mir/uns in der Küche. LG, Rainer
 
moin Eva, nein das ist kein Backofen, hat auch nix mit der Leuchte zu tun, das ist ein uraltes - letztes Jahrtausend - Siemens-Küchenradio zum unterbau, kein Wecker, hat 8 ukw-Stationstasten, habe ich geerbt und hängt jetzt schon seit 1982 bei mir/uns in der Küche. LG, Rainer
So etwas war damals der Hit. Mußte fast jeder haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
1.028
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/4.3
Brennweite
9,4 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Küche_Makro_04_20200525_DP.jpg
Dateigröße
368,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Mai 2020 1:17 PM
Abmessungen
1280px x 1136px

Teilen

Oben