Walsrode - Gewitter_4 Sekunden_Daniel Quade.jpg
Daniel Quade

Walsrode - Gewitter_4 Sekunden_Daniel Quade.jpg

Das ist von meinem Balkon aus aufgenommen. Somit also wirklich um Nahbereich meines Wohnortes.
Da ist dir gas Gewitter ganz schön nah gekommen!
Die Häuser- Bäume-Silhouette sieht gut aus, aber der Gag ist für mich das einzelne erleuchtete Fenster, - klasse!
 
Habe es auch schon öfters versucht doch dabei ist es geblieben, Starkes Bild ohne ein starkes Rauschen zu vernehmen. Aber das kleine Fenster hat es mir auch angetan. ( Positiv ) ✔❤👍
 
Das sieht ja echt gefährlich aus - finde auch, dass das beleuchtete Fenster ein kleiner Hingucker ist. Es betont sehr schön den Gegensatz von dem Unwetter draussen und dem heimeligen Wohnzimmer..
 
einen ganz schön energiegeladenen Nahbereich hast Du ;-). Eine tolle Aufnahme und auch mir gefällt das einzelne erleuchtete Fenster.
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
375
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/10
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Walsrode - Gewitter_4 Sekunden_Daniel Quade.jpg
Dateigröße
566,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Juni 2019 10:04 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben