Waldangelloch II
Robert

Waldangelloch II

Immer noch einmalig, ab er ein Bild auf die einzig noch existierende Kneipe in der mann allerdings ganz ordentlich essen kann! Ach ja, im Hintergrund die ev. Kirche.
Vom Bildaufbau gefällt es mir sehr. Ich würde es mal in SW umwandeln mit viel Kontrast.

Ach ja, es ist immer so, dass eine Kneipe neben der Kirche ist. Man braucht ja Sonntags einen würdigen Abschluss.
 
Eine schöne Nachtaufnahme, scheint ein verschlafenes Dorf zu sein.
Bei uns steppt der Bär.....OK....nich toft, aber wenn Kerwe ist oder der Motorradclub seine Motorrad-Spaß Tour hat dann geht`s ab! UND unser Weihnachtsmarkt ist inzwischen fast so berühmt wie der in Nürnberg......leider ausgebremst von Corona:confused:
 
Bei uns steppt der Bär.....OK....nich toft, aber wenn Kerwe ist oder der Motorradclub seine Motorrad-Spaß Tour hat dann geht`s ab! UND unser Weihnachtsmarkt ist inzwischen fast so berühmt wie der in Nürnberg......leider ausgebremst von Corona:confused:
Ja, in kleineren Orten ist oft viel los, wenn die Gemeinschaft passt. Das kenne ich auch.
 
sieht gut aus - besonders toll, dass da keine Autos parken. Das gibts bei uns seehr selten im Ort.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
697
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9000 Kopie.jpg
Dateigröße
952,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Januar 2022 6:55 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben