Waldangelloch
Robert

Waldangelloch

Ich fange mal mit dem Zentrum meines zu fotogrfierenden Radius an :-)
Waldangelloch, meine Heimatort und einmalig in der Welt!
Hier der Blick gestern Abend auf das Rathaus!
Ein wenig schneiden sollte man, und zwar in Format 4/3 und unmittelbar recht von Schultafel (auf die linke Seite - nur oben und link schneiden).... Und dann finde ich es gut
 
Das Auto, das die rote Lichtspur hinterlassen hat ist aber ganz schön weit nach links geraten und vorher war er noch auf dem Bürgersteig, sehr merkwürdig. Aber ist ja wohl auch wenig Verkehr im Dorf.
 
Das mit dem Bürgersteig ist eine optische Täuschung und ja, manche holen für die Rechtskurve etwas aus:oops:
 
Na ja ... eine Spitzenbeleuchtung ... im Sinne des Wortes. Für unten waren keine Lämpchen mehr übrig.
 
Wir sind ein armes Dorf mit noch mehr armen Einwohnern😭
Für alle Fälle von Mitleid kann ich ja meine Kontonummer bereistellen🤗
Wenn Du ein armer Einwohner in einem armen Dorf bist, dann bist Du wahrlich arm dran, Du Armer !
Habt Ihr bei Euch im Dorf den "armen Robert" (ääh sorry, den "armen Ritter") erfunden ?
 
Wenn Du ein armer Einwohner in einem armen Dorf bist, dann bist Du wahrlich arm dran, Du Armer !
Habt Ihr bei Euch im Dorf den "armen Robert" (ääh sorry, den "armen Ritter") erfunden ?
Nein, haben wir nicht. Aber hätte sein können:p Immerhin haben wir eine Burgruine(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
821
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/11
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8978 Kopie.jpg
Dateigröße
920,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Januar 2022 6:35 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben