Schwelm, Südstraße
frame

Schwelm, Südstraße

Hier habe ich keine perspektivischen Veränderungen vorgenommen.
G
SUPER! So gefällt es mir richtig, richtig gut! :)(y)
 
Das sieht vielleicht für dich bei der BEA nach nicht viel aus, aber es macht einen himmelweiten Unterschied. Jetzt ist unser Kopf nicht mehr irritiert(y)
SUPER! So gefällt es mir richtig, richtig gut! :)(y)
Danke für eure Meinung. Ich muß dieses Bild noch auf mich wirken lassen. Dachte immer, dass die horizontalen und vertikalen Linien ausgerichtet sein müssen. Das ist dann wohl auch vom Motiv abhängig (und von unseren Sehgewohnheiten) ;)
 
G
Danke für eure Meinung. Ich muß dieses Bild noch auf mich wirken lassen. Dachte immer, dass die horizontalen und vertikalen Linien ausgerichtet sein müssen. Das ist dann wohl auch vom Motiv abhängig (und von unseren Sehgewohnheiten) ;)
Jo,... da muss man "flexibel" sein,... 😌
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
475
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1200152_M_DxO.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Januar 2022 2:22 PM
Abmessungen
1280px x 835px

Teilen

Oben