Vorweihnacht bei den Ameisen
Mawie

Vorweihnacht bei den Ameisen

Da fangen die Stromschwankungen schon an. Ist eine alte Arbeit als ich noch viel mit PS gearbeitet habe. Zu Weihnachten werde ich immer ein wenig albern. Vorsicht pixelig.
Das ist ja süß!(y) Du machst Thomas (bratz) noch Konkurrenz! Wie hast du das mit dem Blinken hinbekommen?
 
Genial, wie kriegt man denn so etwas hin?.... da sind die Pixel total egal!! Dir auch eine schöne Adventszeit!!
 
Dankeschön euch allen.
@Eva und Pia, in Photoshop kann man Animationen erstellen. Ist aber ganz schön aufwendig. Man nimmt die Hintergrundebene und legt die Ebene mit den Lichtern und der jeweiligen Farbe darüber. ( Hintergrundebene, Farbe rot, Hintergrundebene Farbe blau usw. Dann startet man das Fenster Animation wo man die Zeit des Funkelns einstellen kann. Aber wen es interessiert am Besten mal nachlesen. Die Ameisen und das andere habe ich selbst zusammen gebastelt. Es gibt aber auch Animationsprogramme, lohnt sich aber für mich nicht weil ich es nur einmal im Jahr mache.
Einen schönen Sonntag euch noch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
225
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben