Bilder einer Ausstellung
LightTro

Bilder einer Ausstellung

Gerda Lepke, Ausstellung in der Orangerie Gera
G
Ich finde die Gestaltung gar nicht mal so schlecht, nur die Beine unten sind in der Tat viel zu knapp, da gebe ich Burghart recht! :) (y)
 
Gute Idee, aber die Gestaltung könnte vor Ort glücklicher sein. Beine unten sehr, sehr knapp.
Schönes Motiv. Ein bisschen mehr Luft, nicht nur unten, auch drumherum könnte ich mir gut vorstellen.
Rechts und links neben den Bildern sind immer Schilder...und unten ist ein Parkettanschluss mit einem großen Deckel.
Der Einfachheit halber hab ich "Rundschnitt" gemacht. Vielleicht starte ich noch einen Versuch. Habt aber schon mal Dank.
 
Irgendwie erinnern mich die beiden Hocker an die Längsböcke früher im Sportunterricht, über die man entweder mit Sprungbrett oder ohne drüberspringen musste ☹️:mad:.
Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen in Sachen Kunst. Mein Kunstlehrer war leider meistens anderer Meinung als ich :mad:.
Gruß Ronald
 
Irgendwie erinnern mich die beiden Hocker an die Längsböcke früher im Sportunterricht, über die man entweder mit Sprungbrett oder ohne drüberspringen musste ☹️:mad:.
Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen in Sachen Kunst. Mein Kunstlehrer war leider meistens anderer Meinung als ich :mad:.
Gruß Ronald
Wie sehr sich manche Leidensgeschichten doch ähneln! 🤔
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20221203_175921_1071.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Abmessungen
1056px x 1280px

Teilen

Oben