Grünes KFZ
waldkauz

Grünes KFZ

Gesehen im Jesperhus Blomsterpark auf der Insel Mors- Dänemark. Aufgenommen 2002 mit meiner ersten Digikamera, einer Sony DSC-S70. Die "Beule" am Kotflügel ist nicht von mir :-)
GPS: 56.760608, 8.820028
G
Der ganze Bewuchs besteht aus Dachwurz,... was für eine originelle Idee! Herrlich! :) (y)
 
Der Flitzer kommt mir so bekannt vor. Hast Du den kürzlich schon einmal hier eingestellt. ?
 
Das ist mal wirklich ein "grünes" Fahrzeug! (y)
Bei mir würde das höchstens drei Tage halten, denn die Amseln würde es total zerlegen. Wenn ich Hauswurz nicht unter Gitter halte, dann leben sie nicht lange.:mad:
 
Vorteil dieser Pflanze: braucht wenig Wasser, d.h., weniger Pflege einerseits und andererseits mehr Freude an der Langlebigkeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
187
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Grünes KFZ.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 30 November 2022 12:33 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben