Vorschau
waldkauz

Vorschau

Warum nicht schon mal vom kommenden Sommer träumen ?
Ist da auch wieder so leer?
Ich fahre dieses Jahr mal nach Sicht. Das wird bestimmt prima.
Es heißt ja immer: "Schönes Wetter in Sicht":)
 
Schade Gerd, dann treffen wir uns leider nicht!
****Mein Arzt hat mir empfohlen nach Maßen zu fahren und dort Alkohol zu trinken****
Gruß
Robert
 
Gefällt mir schon deshalb, weil mal kein blauer Himmel d'rauf ist!
Sieht so (also mit diesem Himmel) sehr schön in den Farben aus - schön zurückhaltend...bis auf die paar Farbtupfer.
 
Ich dachte zuerst, dass die im Schnee stehen. Der Winter hat uns halt im Griff! Aber durch die Blickführung und die reduzierte Farbigkeit sieht es super aus! (y)(y)(y)
 
Ich dachte zuerst, dass die im Schnee stehen. Der Winter hat uns halt im Griff! Aber durch die Blickführung und die reduzierte Farbigkeit sieht es super aus! (y)(y)(y)
Ich habe mich auf den ersten Blick auch täuschen lassen.

Gefällt mir schon deshalb, weil mal kein blauer Himmel d'rauf ist!
Sieht so (also mit diesem Himmel) sehr schön in den Farben aus - schön zurückhaltend...bis auf die paar Farbtupfer.
Da gebe ich Thomas Recht. Die Aufnahme gefällt mir aus diesen Gründen auch sehr gut und sie fällt auch auf und erhält Aufmerksamkeit. Eine klasse Bearbeitung!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
171
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/14
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Vorschau.jpg
Dateigröße
823,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Oktober 2011 1:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben