Green Stich
ClausH

Green Stich

  • Like
Reaktionen: Lumix14 und Bratz
Oh... ein "Falschfarben" -Bild? ;)
Schön gesehen...Norddeutschland?
Vom Schnitt würde ich es rechts schneiden: so, dass die linke Drittellinie beim goldenen Schnitt auf der linken, äußeren Fensterrahmenkante liegt. Wirkt für mich harmonischer...
 
Mir gefällt`s so! Der Nagel(?) rechts bietet einen schönen Ausgleich , einizig eventuell oben die dunkle Abschattung etwas schneiden?
Gruß
Robert
 
Das "Falschfarbenhaus" habe ich im vergangenen Jahr auf der Nordseeinsel Amrum fotografiert.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Hinsichtlich des Bildausschnitts habe ich mehrere Versionen ausprobiert. Die hier gezeigte quadratische Lösung hat mir persönlich am besten gefallen.
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/250
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Green Stich.jpg
Dateigröße
867,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Dezember 2020 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben