Sichtweite unter 50m
manidoro

Sichtweite unter 50m

Winter auf der Schwäbischen Alb
Schönes Foto! Hat wahrscheinlich gleich abgebremst, als er Dich mit Deiner vermeintlichen Radarpistole gesehen hat, oder? ;)
 
Schön! (y)
...aber da bin ich auch lieber "im Studio", als in dieser kalten Waschküche...brrrr 🤯
 
Schön! (y)
...aber da bin ich auch lieber "im Studio", als in dieser kalten Waschküche...brrrr 🤯
wohl dem, der ein Studio hat ;) Ich hab noch keine Idee, wie ich das tabletop-Thema realisieren soll ohne die entsprechenden Vorrichtungen, also spiele ich halt den Outdoor-Fotografen – UND GENIESSE ES !!!
 
wohl dem, der ein Studio hat ;) Ich hab noch keine Idee, wie ich das tabletop-Thema realisieren soll ohne die entsprechenden Vorrichtungen, also spiele ich halt den Outdoor-Fotografen – UND GENIESSE ES !!!
Geht mir so ähnlich, vielleicht kommt mir noch eine zündente Idee.:cry:
An alle Outdoors: "Es soll bis zum 6.1. schneien, auch im Flachland"!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
106
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
200
Dateiname
Z21_0984.jpg
Dateigröße
536,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Januar 2021 12:48 PM
Abmessungen
1234px x 823px

Teilen

Oben