Gruen.jpg
Robert

Gruen.jpg

Heute auf unserer Waldrunde, jetzt fang ich auch schon an mit dem Handy zu fotografieren.....muss an Corona liegen! Ich bitte um entschuldigung!
Wieso "Entschuldigung" - ist doch klasse geworden!
Die Dinger sind aber auch mittlerweile sehr gut geworden (für manche Motive!).
 
Trotz Handy - oder gerade deswegen?
Mir gefallen einfach die frühlingshaften Grüntöne, die so vielfältig sein können!
 
Schönes Grün, schöne Tiefenwirkung ... wäre in dieser Größe auch nicht besser, wenn du eine richtige Kamera dabei gehabt hättest!
 
Danke für eure Kommentare. Und das mit einem Handy das jetzt auch schon 4 Jahre auf dem Buckel hat!
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.001
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G920F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/190 Sekunde(n)
ISO
40
Dateiname
Gruen.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 19 April 2020 4:54 PM
Abmessungen
1280px x 1922px

Teilen

Oben