... vorbei
Tini, so wie das aussieht, stehst du unter 2 Flugzeugen, ist der braune Flügel reinkopiert??? ich kriege diese Flugzeugteile nicht zusammen..... ?!?!?!?! bitte um Aufklärung.... ciao bella!
 
Interessant. In der Grafik aber nur wenig Regie erkennbar, verwirrend und unübersichtlich - der Springer sitzt aber.- Neben den hellen Farbsäumen an den Flügeln ( siehe Wolfgang ) stört mich zudem das ziemlich starke Rauschen ( bei lediglich ISO 100 ! ) und die recht schwache Detaildarstellung, die drei letzten Punkte wohl Folge der Bearbeitung.- Gruß Heiko
 
bitte um Aufklärung.... ciao bella!
Hallo Rainer, nein, bin gar nicht in der Lage, eine solche von dir vermutete Fotomontage anzufertigen :) Ich stehe unter einem einzigen Flugzeug. Mein Sohn hatte mich dort geparkt, damit ich nicht unter die Räder komme. Ich werde ihn, sobald ich ihn sehe, fragen, welcher Flugzeugtyp das war. Er kann mir dann auch die sichtbaren Teile mit dem Terminus technicus benennen, damit du dich orientieren kannst :) Du hörst oder liest dann .... ciao!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Grafik aber nur wenig Regie erkennbar, verwirrend und unübersichtlich - der Springer sitzt aber.-
Yep, so verhält sich das mit einer spontanen Aufnahme. Man steht irgendwo und wartet, hat dennoch mehr oder weniger zufällig den Foto umgehängt und dann passiert etwas Unvorhersehbares. Ein Mensch 'fällt' plötzlich vom Himmel und bleibt leider nicht in der Luft stehen, damit ich ordentlich Regie führen kann 😉 ... danke für deinen Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank an alle vor und hinter der Kulisse für euer Interesse an diesen doppelten Zufallsflugobjekten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
604
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1710082 2.jpg
Dateigröße
380,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2016 9:29 PM
Abmessungen
1280px x 907px

Teilen

Oben