Schulsportanlage
fottis

Schulsportanlage

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für eine größere Zeit. Am Mittwoch bekomme ich eine neue Hüfte und anschließend steht die REHA auf dem Programm. Leider liegt in dieser Zeit mein Hobby brach.
Selbstverständlich werde ich mir alle Bilder anschauen, die hier veröffentlicht werden.
VG
Stefan
Schönes Foto und für deine OP einen guten Verlauf! Drücke dir die Daumen, daß du schnell wieder aktiv Fotos machen kannst!
 
Gelungene Aufnahme. Alles Gute für OP und die Zeit danach! Und dann hoffentlich bald wieder "in alter Frische" zurück.
 
Gutes Gelingen für die OP und recht schnelle Genesung.
Kannst ja paar Bilder vom "Schlachthaus" machen! S/W kommt das bestimmt auch besser! 😉
 
Gutes Gelingen für die OP und recht schnelle Genesung.
Kannst ja paar Bilder vom "Schlachthaus" machen! S/W kommt das bestimmt auch besser! 😉
In der Reha kannst Du sicher fotografieren Stefan. Ich habe auch schon im Krankenhaus fotografiert☺️, allerdings nicht als Patient, sondern ganz unauffällig als wartender Besucher.
 
Alles Gute für dein Vorhaben, einen guten Heilungsprozeß und viel Erfolg bei der Reha.
 
Drücke beide Daumen für baldige Genesung, damit du wieder in die Sprunggrube springen kannst.
Grafisch wirkungsvoll!
 
Alles Gute - Du verabschiedest Dich hier mit einem sehr gut durchdachte/gestalteten Bild!
 
Ich bedanke mich bei allen für die guten Wünsche und freue mich schon auf die Zeit danach.
Die Vorschläge werde ich beherzigen
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
397
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
DJI FC6310
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Schulsportanlage.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 22 April 2018 8:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben