Aufschlag
Ja nicht schlecht, aber ich finde es ein wenig zu hell.
Aber vielleicht täusche ich mich 🤔.
Die Waden sind überbelichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toni: Entsättigung als Gestaltung gewollt, Überbelichtung wird mir nicht angezeigt. Räume aber ein, die Farbgestaltung ist nicht jedermanns Sache.
 
Es ist zwar dein Style, aber ich finde für ein Schattenmotiv passt, für mich, die Bea nicht.
Das Bild ist gut
 
Bisschen blass der Gute - war wohl mehr indoor unterwegs...die Szene samt Bildschnitt ist Klasse
 
Ein sehr gutes Foto: Inhalt, Dynamik, Gestaltung, Zeitpunkt.👍
Da spielen die, gefühlt etwas zu hellen Stellen an Waden und Schuhen keine Rolle. Auf der Jagd nach dem perfekten Foto vergessen wir das manchmal. Mir fallen da so einige Fotos der alten "Analog-Meister" ein.
 
Tolles Motiv mit dem Schatten 👍. Obwohl ich die Art der Bearbeitung mag, kann ich mich mit den weißen etwas rosastichigen Waden auch nicht so recht anfreunden. Sie könnten tatsächlich etwas Sonne vertragen. Vielleicht auch etwas atypisch für Tennisspieler, die ja stundenlang in der Sonne sind.
 
Bildregie und Bewegungsmoment perfekt - Bearbeitung: Experimentierfreudigkeit könnte noch zig weitere Varianten produzieren. Blässe und Transparenz als Gestaltungselement, warum nicht? Kann mich spontan damit anfreunden.
 
Exzellentes Timing; die Farbgebung ist mit Blick auf den Aschenplatz absolut stimmig, es wirkt trocken, man ahnt den Schweiß ... und die gefühlte Körnigkeit des Fotos tut ihr Übriges für den perfekten Stil
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
441
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aufschlag.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 10 Juli 2016 3:14 PM
Abmessungen
1307px x 792px

Teilen

Oben