vor den Bergen
GabyD

vor den Bergen

Schöne Aufnahme mit tollen Grauabstufungen - man hat den Eindruck, dass die Bäume schief stehen, aber das ist wahrscheinlich nur eine optische Täuschung. SW ist hier perfekt.
LG Ursula
 
Sehr schön und auf alle Fälle BoF-fähig. (y) (y) (y) Mag sein, dass die Bäume etwas schief sind, an dieser windexponierten Stelle am Berghang dürfen sie das aber.
 
Sehr schönes, fast scherenschnittartiges Motiv. Den Laubbaum hätte das Foto nicht unbedingt benötigt.
(Ich freue mich aber, dass es ihn in deiner Berglandschaft gibt.)
 
Sehr schönes, fast scherenschnittartiges Motiv. Den Laubbaum hätte das Foto nicht unbedingt benötigt.
(Ich freue mich aber, dass es ihn in deiner Berglandschaft gibt.)
Ich hatte erst überlegt, ihn zu entfernen.. Hatte dann aber keine Lust dazu:LOL:
 
G
Für mich ein ganz feiner Scherenschnitt.
Toll auch die Helligkeitsabstufungen im HG!
 
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
Finde es gut, dass unterschiedliche Baumkronen zu sehen sind.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Unten etwas schneiden (aber links nicht als Eckläufer, Schwarz sollte knapp über dem unteren Bildrand enden), dafür oben etwas mehr Himmel. So wird der sehr dunkle Teil etwas weniger dominat. Es geht ja um die Bäume und das Nebellicht.

Viele Grüße
Ralf
 
Das wirkt richtig gut mit den Grauabstufungen im Hintergrund und den scherenschnittartigen Bäumen als Hauptmotiv. Gut gemacht!
VG
Brita
 
Ja, war nicht sonderlich geistreich, mein Kommentar, entschuldige bitte.
Ich sehe das quadratische Format als Reminiszenz an analoge Zeiten,in diesem Fall also das klassische Mittelformat (Vivian Maier / Mapplethorpe / Newton) aber auch Polaroids (Stefanie Schneider,...).
Dein Bild ist aber auch so, wie es ist, hervorragend.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
2.024
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
107,3 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF5756_sw.jpg
Dateigröße
572,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 August 2020 8:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben