Groß-klein-kleiner
Robert

Groß-klein-kleiner

Jetzt will ich mich doch auch beim Monatsthema einbringen:-) Bevor es morgen für ein paar Tage auf Tour geht!
Es ging ja locker noch kleiner, aber diese sind alle funktionsfähig!
Schöne Kamerasammlung bestens präsentiert. Hatte für das Monatsthema eine ähnliche Idee aber ich überlasse Dir verdientermaßen das Feld. Gut, wenn man einen Plan B hat (...und einen Plan C und einen Plan D und ......):D
 
G
Ein gelungener un auch sehr interessanter Beitrag zum MT !
 
Vielen Dank für eure positiven Kommentare! War heute Nachmittag ein "Schnellschuß" im Garten , damit ich auch beim Monatsthema dabei bin! Udo ist hier der Spezialist bei den Arrangements....das erkenn ich neidlos an!
Gruß
Robert
 
Die Kameras passen wirklich super zum Monatsthema. Da muß ich mich wirklich bald an die Umsetzung meiner Ideen machen, wenn du schon vor mir lieferst.;)
 
Danke für eure netten Kommentare! Bin wieder im Lande und es geht weiter!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.161
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Groß-klein.jpg
Dateigröße
592,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 August 2020 3:07 PM
Abmessungen
1280px x 871px

Teilen

Oben