Groß und Klein.jpg
GAWU

Groß und Klein.jpg

  • GAWU
Ich musste lange warten bis ich zwei solch unterschiedlich große Schnecken im Garten gefunden habe.
Ja, die linke Schnecke war ein Winzling, kleiner als mein Fingernagel am kleinen Finger und die große eine Weinbergschnecke. Ich habe sie so gegenüber platziert.
 
Wer fordert da jetzt wen zum Tänzchen auf dem glänzenden Parkett auf? Tolle Idee und überzeugend umgesetzt. (y)
 
Da musstest du bestimmt viel Geduld aufbringen bis sie ihre Fühler nach dem Umsetzen wieder ausgefahren haben. Denn beim Fühlereinziehen sind sie so schnell wie sonst nirgends.
 
Die sind ja schön, Oma und Enkel?
Und so passend auf der glänzenden Platte geparkt.
Super!
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.756
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/10
Brennweite
103,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Groß und Klein.jpg
Dateigröße
775,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 August 2020 8:36 AM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben