Verspiegelt
evalgg

Verspiegelt

Morgen werden die Fenster bereinigt :) Ein cooles Motiv. Obwohl die Perspektiv gut korrigiert ist, sieht es so aus ob das haus auseinander gehen würde. Wohl einr optische Täuschun, durch die Kurven verursacht.
 
Morgen werden die Fenster bereinigt :) Ein cooles Motiv. Obwohl die Perspektiv gut korrigiert ist, sieht es so aus ob das haus auseinander gehen würde. Wohl einr optische Täuschun, durch die Kurven verursacht.
Nein, das ist keine optische Täuschung. Das Haus wird nach oben breiter.
 
Bei uns an der Ecke Kirchgrundsiedlung / Friedhofsstraße würden wir uns über einen kleinen Verkehrsspiegel freuen ... und hier übertreiben sie gleich wieder!

Schön, aber leider nicht wirklich ganz symmetrisch - rechts ist ein Fensterelement mehr zu sehen. Du solltest rechts ein bisschen schneiden und die rechte untere Ecke ein klein wenig nach unter zerren.
 
Schön, aber leider nicht wirklich ganz symmetrisch - rechts ist ein Fensterelement mehr zu sehen. Du solltest rechts ein bisschen schneiden und die rechte untere Ecke ein klein wenig nach unter zerren.
Du hast recht. Ich habe die Fenster nie nachgezählt, aber rechts ist wirklich eines mehr.
Die recht untere Ecke sieht für mich gerade aus. Aber ich würde rechts oben nach dem Schnitt ein bisschen nach oben zupfen.
 
Die unterste waagrechte Strebe links hat für mich ein deutlicheres Gefälle nach außen, als die rechts ...

Erst noch mal überlegen - links - rechts - ja, stimmt.
 
Habe dich erkannt und hinter dir steht wohl dein Bodyguard!?
Ist das in der Spiegelung eine Eisenbahnbrücke?
 
Für mich zählt der Gesamteindruck des Bildes. Das Bild gefällt mir so!
 
Schöne Spiegelung der gestaffelten Brücke! Mir gefällt auch der Gesamteindruck! Fenster zählen tztztz:devilish:
 
(y) Also ich hätte da jetzt nichts zu meckern. Das Motiv verlangt, fotografiert zu werden und das hast du gut gemacht!
 
Besser ist der Feind von gut, wie ich heute anderweitig feststellen musste ... durfte ... :)
Habe das Sauwetter heute genutzt und das Bild nochmal bearbeitet.
Hier ist das 2. Bild:
 
Morgen werden die Fenster bereinigt :) Ein cooles Motiv. Obwohl die Perspektiv gut korrigiert ist, sieht es so aus ob das haus auseinander gehen würde. Wohl einr optische Täuschun, durch die Kurven verursacht.
Lade ein Bild mit dem Haus und Umgebung hoch. Da kannst du sehen wie es auseinander geht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
959
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4939-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 14 April 2019 5:38 PM
Abmessungen
1369px x 913px

Teilen

Oben