Altes Rathaus Toronto
Hubi

Altes Rathaus Toronto

Ja, sehr schönes Ensemble! Aber durch die senkrechte Ausrichtung sieht es so aus, als würde das rechte Gebäude nach oben breiter werden und nach rechts kippen,- oder muss ich mal wieder meine Brille neu verglasen? :confused:
 
Ja, sehr schönes Ensemble! Aber durch die senkrechte Ausrichtung sieht es so aus, als würde das rechte Gebäude nach oben breiter werden und nach rechts kippen,- oder muss ich mal wieder meine Brille neu verglasen? :confused:
Ich will da nichts :censored:, könnte durch zu perfekte Ausrichtung gekommen sein.
Sonst ein sehr schönes Bild. Wie sich doch Alt und Neu nebeneinander behaupten können.
 
Wunderschöne Architekturgegensätze. Bei der Ausrichtung muss man manchmal überlegen/ausprobieren, ob man unseren Augen mit einer Totalausrichtung wirklich einen Gefallen tut.
War unten sehr viel "Schrott", dass Du das schöne Gebäude so "kastriert" hast?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
95
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/9.5
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/180
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Altes Rathaus Toronto.jpg
Dateigröße
651,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 September 2012 8:43 PM
Abmessungen
1024px x 693px

Teilen

Oben