Verlies ............
Bruno

Verlies ............

Blick in die Freiheit?!? Ja, von drinnen ist es halt sehr düster.
Gefällt mir sehr gut (y)
Ich denke Du wolltest den großen dunklen Bereich.
Als Quadrat gewinnt es m. E. aber noch (links schneiden).
Gruß Wolfgang
 
Danke Wolfgang, ja, ich wollte den großen dunklen Bereich. Quadrat habe ich mir angesehen, finde aber, dadurch geht die für diese Bildaussage wichtige schöne Tiefe etwas verloren. V.a. weil in der dunklen Wand ja gleich zwei Kanten sind, die eben zwei mal Schatten werfen.
 
Gefällt mir sehr gut, aber ich finde der dunkle Bereich könnte ein bißchen geschnitten werden. Zumindest bis dahin wo man noch ganz schwach das Licht vom Fenster sieht(erahnt)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
TD7IMG_22143.jpg
Dateigröße
528,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 Oktober 2016 2:22 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben