In einem Tunnel ...........
Bruno

In einem Tunnel ...........

.... der "Dokumentationsstätte Regierungsbunker" der Bundesregierung in Ahrweiler.

https://www.regbu.de/
Da war ich auch mal....gutes Licht! Eventuell hättest einen Stuhl umstellen sollen...von Links nach Rechts:)
Gruß
Robert
 
Eindrucksvoll. Und bestimmt interessant. Ich war schonmal in Ahrweiler, von dem Bunker höre ich jetzt zum ersten Mal.
 
Der Blick wird zielorientiert geführt zum Licht, das ohnehin der Fokus für den Betrachter ist.
Die Dynamikumfang des Fotos ist sehr breit, dennoch sind alle Fläche durchgezeichnet. Das ist sehr bemerkenswert.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
T7DIMG_0335_HDR_PS.jpg
Dateigröße
267,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 März 2010 1:00 PM
Abmessungen
900px x 601px

Teilen

Oben